Das Leben als Autorin | in Progress

Wir haben ein Cover!

5. Dezember 2018

Einige von euch haben es sicherlich bei Instagram, Twitter oder Facebook mitgekriegt, aber wir hatten eine kleine Abstimmung laufen, in welchem Kleid (sprich: Cover) mein neues Jugendbuchbaby im Frühjahr 2019 in den Buchhandel einziehen wird.

Und ich kann gar nicht sagen, wie überglücklich ich mit dem Ausgang der Wahl bin. Und weil ich vor (Vor)Freude im Dreieck hüpfe, möchte ich euch den Gewinner natürlich nicht vorenthalten!

Ta-daaaah!!! (klickt auf das Cover für mehr Infos!)

 

Lasst euch also nicht von der offiziellen Verlagsvorschau verwirren. Statt rosa Wolken haben wir also glitzerndes Meer (siehe Titel, hint hint) und vier Figuren, die auf einem Felsen ihre Zukunft suchen, ihre Vergangenheit loslassen wollen und darauf hoffen, dass die Dinge, die sie erleben unvergesslich bleiben!

Ich kann es kaum abwarten, bis ihr Romy, Konrad, Julian und Nele endlich kennenlernen dürft & zähle die Tage bis dahin! Und jetzt werfe ich eine Portion Konfetti in den Raum und hebe mein Sektglas auf ‚Morgen irgendwo am Meer‘.

 

via GIPHY