Gewinnspiel „Versehentlich verliebt“-Tasche mit allen denkbaren Goodies

Ihr Lieben, es ist soweit, das Gewinnspiel steht an! Gewinnspiel? Hat die Adriana ihre Spendierhosen an? Nein, ich möchte bei dieser Gelegenheit nur ein ganz dickes DANKE an euch alle aussprechen. „Versehentlich verliebt“ ist jetzt dank eurer Unterstützung schon sage und schreibe 76 Tage unter den Top 100 bei Amazon! Es sind 118 Rezensionen, wir sind 334 blaue Däumchen bei Facebook! Und all eure Nachrichten, die mich erreichen, motivieren mich mein nächstes Buch noch besser zu machen und euch noch mehr schöne Lesestunden zu bescheren. Danke für so viel Unterstützung! Deswegen habe ich eine „Versehentlich verliebt“-Tasche gepackt und habe einen Deal mit dem  Osterhasen abgeschlossen: am Ostersamstag werde ich den Gewinner auslosen, der dann die Tasche mit dem Inhalt gewinnt. Das Gewinnspiel läuft also bis zum 30. März um 10 Uhr morgens! Jeden Tag werde ich ein Bildchen posten mit dem Inhalt der Tasche, damit ihr seht, was euch erwartet! Jetzt wollt ihr vermutlich wissen was ihr dafür tun müsst, richtig? Okay: Liken oder Teilen war gestern – jetzt wird kommentiert und zwar möglichst kreativ ;)   Beantwortet folgende Frage in einem Kommentar auf dieser Seite und vergesst nicht eure E-Mail-Adresse zu hinterlassen, damit ich euch auch 100%ig informieren kann, falls ihr der glückliche Gewinner seid!   Du verreist mit Pippa … In welche Stadt würdest du reisen, und mit welchen Argumenten überzeugst du Pippa mitzureisen?     Viel Spaß und ganz viel Glück!