Das Leben als Autorin

Neues Jahr, neues Glück

16. Januar 2013
Hallo ihr Lieben, wie wir alle bemerkt haben, kam es zum Glück nicht zum erwarteten Weltuntergang. Nein, ganz im – 2013 hat uns schon voll im Griff und voller Tatendrang geht es an die neuen Projekte! Erstmal muss ich mich gaaaanz herzlich bei euch allen bedanken! Ihr seid wirklich mit Abstand die Besten und habt mir einen ganz großen Traum erfüllt: durch euch haben es Pippa und Lukas in zahlreiche Buch-Blogs und Bestenlisten geschafft. Das alles wäre ohne euch einfach nicht denkbar! Ich hoffe wirklich, ihr spürt die feste Umarmung in die ich euch genau jetzt ziehe. Aber ich will mich natürlich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, denn es gibt noch so viel zu erzählen und für euch auf den Markt zu bringen. Wie bereits mehrfach angedroht wird es im Mai/Juni schon den nächsten Roman von mir geben. Lieblingsmomente ist schon seit einer kleinen Weile fertig und wird momentan überarbeitet. Diesmal habe ich mir professionelle Unterstützung ins Boot geholt und hoffe, euch qualitativ noch eine Schippe drauflegen zu können. Der Roman wird wieder als E-Book und als Taschenbuch über Amazon erhältlich sein. Dann habe ich einen, für mich persönlich sehr wichtigen Schritt getan. In nächster Zeit wird 5 Tage Liebe leider nicht im Handel erhältlich sein. Nach langen Überlegungen habe ich mich entschieden, die Rechte an dem Buch zurückzukaufen. Das bedeutet natürlich auch, dass es der Dienstleister vom Markt nimmt. Aber das ist kein Grund, um traurig zu sein – ganz im Gegenteil. Nachdem mein Lektor sich mit dem Buch beschäftigt und die Fehler ein für alle mal ausradiert hat, wird es mit einem leicht veränderten, neuen Look wieder veröffentlicht! Und das werde ich richtig schön mit euch feiern! Macht euch für tolle Gewinnaktionen und special Goodies bereit! Viele von euch haben mir immer wieder eine Frage zu Pippa und Lukas gestellt. Und in einem Interview auf My Pink Lagoon habe ich es auch schon mal gesagt, aber ihr sollt es auch hier auf der offiziellen Seite erfahren: ja, es wird eine Fortsetzung zu Versehentlich verliebt geben! Die Idee entstand schon während des Schreibens, aber da ihr Pippa und Lukas so herzlich aufgenommen habt, ist diese Idee auch durch euch bestätigt worden. Wann der zweite Teil erhältlich sein wird, kann ich an dieser Stelle noch nicht genau sagen, weil so viele andere Projekte anstehen. Aber, soviel sei verraten: ich schreibe schon fleißig daran und werde euch mit Mini-Leseproben auf dem Laufenden halten. Das ist, wie ich meine, eine ganz ordentliche To-Do-Liste. Deswegen geht es jetzt auch direkt wieder zurück an die Manuskripte! Ich wünsche euch einen wunderbaren Januar und hoffe, wir lesen uns auf Facebook, bei Twitter und auf dieser Homepage! Alles Liebe,  

  1. Ein gaaaaaanz tolles neues Jahr wünsche ich dir, mit vielen Erfolgen als Autorin und viel Gesundheit! Ich freue mich auf jedes geschriebene Wort!

    Bussi,
    Sonja

  2. Das klingt nach ganz vielen schönen DIngen, sehr toll!
    Weiter so, ich habe mich sofort in Pippa und Lukas verliebt!

    Liebe Grüße,
    Helen

  3. Wow, da hast du dir für die kommenden Monate einiges Spannendes auf die To-Do-Liste gesetzt. Wir, deine Leser, freuen uns darüber natürlich riesig!

    Ich wünsche dir die besten Erfolge, zahlreiche (pinke) Ideen und vor allem ganz viel Freude bei allem, was du in Angriff nimmst!

    Liebe Stöbergrüße,
    Kora

  4. Hallöchen,
    ich freue mich sehr, dass so viel von dir noch kommt. Ich lese gerne deine Romane und werde mir dann das „neue Fünf Tage Liebe auch noch kaufen. Ich wünsche dir für 2013 alles Gute für das Schreiben!

    VLG,
    Tine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*