Das Leben als Autorin

Frohe Weihnachten

24. Dezember 2012
Ihr Lieben, es ist soweit: Weihnachten ist da. Ein aufregendes Jahr neigt sich dem Ende zu und ein neues Jahr wartet darauf, mit vielen bunten Raketen begrüßt zu werden. In meinem Jahr ist sehr viel passiert und die meisten von euch haben diese Entwicklungen miterlebt. Dafür und für eure großartige Unterstützung möchte ich mich bedanken. Wir haben über 200 Likes auf Facebook gesammelt, ich durfte viele von euch kennen lernen, Feedback abholen und dadurch viel Interessantes über die Leser meiner Texte erfahren. Ohne euch wäre Versehentlich verliebt nicht da, wo es jetzt steht. Ein einfaches „danke!“ mag nur ein Wort sein, aber es kommt von Herzen und ist ehrlich gemeint. Als Indie-Autor lernt man die Leser schnell schätzen, denn nur durch euch klettern meine Romane in den Kindle-Charts nach oben – und nur durch eure Rezensionen können andere auf meinen Namen aufmerksam werden. Falls ihr mein Buch gelesen habt, schreibt doch eure Meinung bei Amazon in ein paar kurzen Sätzen. =) Deswegen möchte ich euch 2013 etwas zurückgeben. Noch darf ich nicht viel davon preisgeben, aber es werden tolle Gewinnspiele auf euch warten, noch mehr Lesestoff und – Trommelwirbel! – auch etwas für die Ohren. Es würde mich riesig freuen, wenn ich euch bei all diesen Schritten mitnehmen und begeistern könnte. Jetzt wünsche ich euch besinnliche und ruhige Festtage mit euren Liebsten, und einen guten Rutsch in ein fulminantes Jahr 2013! Wir lesen uns ganz bestimmt!     Versehentlich verliebt – bei Amazon auch als Taschenbuch!

  1. Hoffe du hattest ein schönes Fest! Freue mich auf das kommende Jahr mit mehr Geschichten von dir & auch vielen Joybeiträgen.

    Alles Liebe,
    Jasse

  2. Liebe Adriana,
    vielen Dank für die Weihnachtswünsche. Dir und deiner Familie ebenfalls schöne weihnachten.
    Danke für die tollen Lesestunden 2012! Ich freue mich schon auf viele mehr.

    Grüße,
    Nadine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*