News zum Podcast

Hallo ihr Lieben, es ist wieder mal Zeit für ein kleines Update. Einige von euch haben es ja schon gehört (im wahrsten Sinne des Wortes), es gibt es einen Podcast von mir auf iTunes zu hören. Der Sinn und Zweck dieses Podcasts soll sein, Indie-Autoren eine erweiterte Werbeplattform zu geben. Wir alle reden gerne über unsere Bücher – wieso also nicht in in der Art eines Radio-Interviews mit mir? In den jeweils 15minütigen Episoden, die dann als Podcast kostenlos zu hören sein werden, sprechen wir über eure Bücher, Ideen, Buchblogs und den Antrieb dahinter. Habt ihr ein Buch, das bald erscheint, plant ihr ein Gewinnspiel, wollt ihr eine kleine Leseprobe vorlesen? Perfekt! Und wenn euch gar nichts einfällt, auch kein Problem: Leser und Kollegen können über Twitter ihre Fragen einreichen, die ich euch dann gerne stellen werde. Was ihr dafür braucht? Einen Skype-Account und ein Mikrofon. Ihr seid Indie-Autor bzw. Selfpublisher oder habt einen Buchblog? Dann hinterlasst doch einen Kommentar auf dieser Website oder kontaktiert mich via Facebook. Wir machen einen Termin aus und schon geht es los! Natürlich könnt ihr „eure“ Podcast-Episode auch auf eurer Homepage einbinden, bei Twitter und Facebook teilen und euch dadurch „Gehör verschaffen“. Je mehr Autoren mitmachen, desto besser! Ich freue mich sehr auf euch.   Eure Adriana