News vom Schreibtisch …

Ihr Lieben, eine kleine Weile war es eher ruhig an meinem Schreibtisch. Was natürlich nicht bedeutet, dass ich nicht geschrieben habe. Wer immer mal wieder auf meiner Facebook-Seite vorbeigeschaut hat, wird wissen, dass ich nach wie vor für kesselfieber und den wunderbaren Ladyblog geschrieben habe. Das Romanprojekt „Lieblingsmomente“ ist irgendwo da draußen und wird geprüft, gewogen und gemessen. Ihr seht, ich warte wie ihr auch auf News von der Front. Aber es sieht gut aus, soviel sei verraten. Gute Neuigkeiten dürfte es vor allem, aber nicht ausschließlich, für die weiblichen Leser unter euch geben. Denn ab jetzt schreibe ich in regelmäßigen Abständen Artikel als Gast-Autorin für JOY.de. Joy ist eine klassische Frauenzeitschrift, die auch über eine sehr interessante und abwechslungsreiche Homepage verfügt. Und genau dort werden in Zukunft meine Artikel erscheinen. Um nichts zu verpassen, könnt ihr entweder die Facebook-Seite „liken“, mir bei Twitter folgen oder natürlich immer mal wieder hier, auf meiner offiziellen Homepage, vorbeischauen. Während das eine Romanprojekt also auf Reisen ist, steht das nächste schon in den Startlöchern. Einen Titel gibt es zwar noch nicht, die ersten beiden Kapitel sind aber bereits fertig und liegen bei meinem großartigen Lektor auf dem Tisch. Sobald er grünes Licht gibt, werde ich euch tapferen Wartenden eine kleine Leseprobe präsentieren. Es gibt immer etwas Neues, auf das wir uns gemeinsam freuen können. Genießt den schönen Herbst! Beste Grüße aus dem Westen Stuttgarts,