Lieblingsmomente

Lieblingsmomente

 

Layla und Tristan verstehen sich auf Anhieb prima – als Freunde. Immerhin sind beide in festen Händen. Tristan bringt ihr abends Essen ins Büro, entführt sie auf seiner alten Vespa an die schönsten Stellen Stuttgarts und imitiert mit geworfenen Wunderkerzen Sternschnuppen – weil er weiß, dass Layla noch nie eine gesehen hat und zu viele ihrer Träume unerfüllt sind.

Gibt es die große Liebe und perfekte Lieblingsmomente wirklich?

Und welchen Preis zahlt man, um sie zu erleben?

 

Als E-Book für den Kindle und alle anderen E-Reader z.B. bei Thalia, Weltbild oder direkt bei Piper erhältlich. Natürlich ist auch das Taschenbuch überall erhältlich. Wer dem Buchladen seines Vertrauens aufsucht, kann es dort auch direkt bestellen.

Zieh die Notbremse und steig aus. Mach jeden Moment zu einem Lieblingsmoment.

Den Song zum Buch „Lieblingsmoment“ von Thomas Pegram gibt es bei iTunes und Amazon Mp3 zu kaufen.

Hier könnt ihr euch einen kleinen Teaser anhören!

Den Buchtrailer gibt es natürlich auch noch für euch! Viel Spaß damit!