Lieblingsgefühle

Lieblingsgefühle

Als Layla von ihrer Weltreise zurückkehrt, warten in Stuttgart viele neue Lieblingsmomente auf sie: die erste eigene Foto-Vernissage, das erste Treffen mit ihrem neuen Galeristen und vor allem das lang ersehnte Wiedersehen mit Tristan. Alles scheint endlich perfekt. Doch während Layla sich über ihren plötzlichen Erfolg freut und eine neue Welt voll großer Chancen entdeckt, bemerkt sie nicht, dass sie alles, was ihr einmal wichtig war, verlieren könnte …

 

Als E-Book für den Kindle und alle anderen E-Reader z.B. bei Thalia oder direkt bei  Piper erhältlich. Natürlich ist auch das Taschenbuch überall erhältlich. Wer dem Buchladen seines Vertrauens aufsucht, kann es dort auch direkt bestellen.

Den Song zum Buch “Lieblingsgefühle” von Thomas Pegram gibt es bei Soundcloud und Youtube zum kostenlosen Download.

 

Den Buchtrailer gibt es natürlich auch noch für euch! Viel Spaß damit!