BakerStreetBookworms Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen. Einloggen · Registrieren

MCU / Marvel Cinematic Universe

Seiten: 1 2

Außerdem habt ihr mich jetzt soweit. Ich werde mir heute Homecomming anschauen.

Obwohl ich die Vermischung von Spiderman und Ironman nicht mag. Und ich auch Stark für einen arroganten Typen halte, den ich auch nicht wirklich sympathisch finde. Und mir der Peter zu jung ist .....

Bei all meinen Vorbehalten KANN mich der Film eigentlich nur positiv überraschen. 😂😂😂

Bei den Guardians of the Galaxy bin ich auch sofort dabei! Der Humor, die etwas abgewrackte Truppe, das alles gefällt mir. Sonst sind es ja oft die shining heroes und so, aber die Chaos Truppe eben nicht. Und wer wünscht sich keinen Baby Groot für zu Hause? 

X-Men mag ich auch, die Spidermanfilme (fand Homecoming gar nicht so übel wie alle tun, liegt vielleicht an Robert Downey Jr. der einfach eine Extrklasse an Cooles bietet) und Thor fand ich auch gut. Amtmann fehlt mir noch.

Bei den Serien habe ich bisher nur Jessica Jones geschafft, will aber Agents of Shields auf jeden Fall nachholen!

Zitat von ipeluche am 11. August 2017, 12:28 Uhr
Ich finde es so super, dass es kein Loveinterest gibt, was Peter antreibt, sondern eben dieses "Ich will ein Avenger werden". Das macht ihn so relatable.

Genau! Dieses ganze für die Liebe... das war mir auch schon viel zu viel und viel zu oft wo. Hier geht es um sich selbst zu entdecken und was man aus seinem Leben machen möchte und mit einer solchen Gabe dann auch was für andere tun.

Das Tony sich ordentlich in die Hose macht weil er sich um Peter sorgt, fand ich einfach toll. Da merkt man auch wie sehr sich er von Iron Man bis heute verändert hat.

 

@Adriana
Da kommt noch ein weiterer Teil. Frage nur, wann.
Oh Logan *verstecken tu* Der Film hat mir das Herz rausgerissen und vor meinen Augen zerquätscht.

Zitat von Buchschatzjaegerin am 12. August 2017, 20:44 Uhr

Wer von euch hat denn auch die Marvel Serien geguckt? Nicht nur die auf Netflix, wie Jessica Jones oder Daredevil, sondern auch Agents of Shield oder Agent Carter?

*hand hebe* Von Shield, bis Peggy, bis Netflix Defenders und bald auch Inhumans.

Zitat von sabine am 13. August 2017, 09:58 Uhr

Bei all meinen Vorbehalten KANN mich der Film eigentlich nur positiv überraschen. 😂😂😂

Und was kam dabei raus? Flop, Naja oder Top?

Zitat von Adriana am 15. August 2017, 12:36 Uhr
Zitat von sabine am 13. August 2017, 09:58 Uhr

Bei all meinen Vorbehalten KANN mich der Film eigentlich nur positiv überraschen. 😂😂😂

Und was kam dabei raus? Flop, Naja oder Top?

Frag ich mich auch 😀

Hier bei euch kann man sich ja richtig wohl fühlen! 🙂

Ich muss mir aus den Marvel-Reihen auch alles angucken, manchmal klappt es zwar leider nicht im Kino, aber dann auf jeden Fall auf DVD bzw. Blu-ray.

Angefangen hat es bei mir auch schon mit den X-Men-Filmen, die für mich als alten Star Trek Fan auch schon wegen Patrick Stewart Pflicht waren. Aber auch die neuen First Class Teile und die Wolverine Auskopplungen konnten mich alle überzeugen.

Bei den anderen Marvel Filmen bin ich auch mit Begeisterung dabei. Ein Liebling ist aber auf jeden Fall Guardians of the Galaxy! Teil zwei habe ich bis heute aber leider noch nicht sehen können.

Kennt ihr das auch: bevor man einen neuen Teil anschaut, muss man erstmal überlegen, welche Handlungsstränge aus den anderen Teilen dort mit einfließen? Meistens schauen mein Mann und ich dann als Vorbereitung auf einen neuen Film nochmal ein oder zwei der Vorgänger, um auch wirklich alles präsent zu haben 🙂 .

Seiten: 1 2