BakerStreetBookworms Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Downton Abbey 💕

Seiten:123

Ich habe dann gerade endlich mal die vierte Staffel beendet und ich bin sehr erleichtert, dass es mal ein schönes Ende ist und es nicht wieder so einen krassen Einschnitt gibt wie nach Staffel 3.

Da ich die vierte Staffel über einen ziemlich langen Zeitraum geguckt habe, weiß ich gar nicht mehr was Thomas gegen Baxter in der Hand hat, um sie immer wieder unter Druck setzen zu können. Kann mir da nochmal jemand auf die Sprünge helfen?

Ich bin jetzt bei Staffel fünf, aber das hat jetzt auch lange gedauert...deswegen bin ich grad auch raus, dasss muss passiert sein, als ich nebenbei eingeschlafen war @lesemama

Menschmenschmensch..können die Bate und Anna endlich mal in Ruhe lassen. Das ist jetzt nicht wieder passiert 🙁

Ich bin ja großer Bates/Anna Fan, aber manchmal war es mir tatsächlich einfach zu viel. Da hätten sie früher etwas Ruhe reinbringen können (wie ich finde). Trotzdem sind und bleiben sie wohl meine Lieblinge. Weil sie einfach sooooo süß sind.

Zitat von Adriana am 2. Oktober 2017, 14:45 Uhr

Ich bin ja großer Bates/Anna Fan, aber manchmal war es mir tatsächlich einfach zu viel. Da hätten sie früher etwas Ruhe reinbringen können (wie ich finde). Trotzdem sind und bleiben sie wohl meine Lieblinge. Weil sie einfach sooooo süß sind.

Jaa so gings mir auch :).

Seiten:123