5 Tage Liebe

5 Tage Liebe 

Worum geht es?

 „Sie ist eine strippende Nutte, die ich engagiert habe, um für meinen besten Freund möglichst unbekleidet zu tanzen … Wieso habe ich jetzt dann so plötzlich ein Problem damit?“

Jonas Fuchs – charmant und etwas schräg – ist Dauersingle. Die Sache mit der Liebe? Hat er längst aufgegeben. Bis er für den Junggesellenabschied seines besten Freundes die Stripperin Maya engagiert – und sich Hals über Kopf in sie verknallt.

Die Liebe zur bezaubernd frechen Maya hat jedoch einen Haken: Gegen Bezahlung tanzt Maya nicht nur für Männer. Sie schläft auch mit ihnen. Und sie ist überzeugt – wirklich große Liebesgeschichten enden nach 5 Tagen. Jonas setzt alles daran, Maya das Gegenteil zu beweisen. Doch dann kommt der 6. Tag …

Was passiert nach der Liebe auf den ersten Blick? Eine ehrliche, berührende, durch und durch romantische Geschichte über die wahre Liebe und das echte Leben – von Adriana Popescu, Autorin der E-Book-Sensation „Versehentlich verliebt“.

„5 Tage Liebe“ ist eine moderne Geschichte, wie sie uns allen passieren könnte. Passiert ist sie nun aber ausgerechnet Jonas, der uns in diesem Roman an seinem Leben teilhaben lässt.
Dies ist seine ganz persönliche Story über Liebe, Hoffnung, wahre Freundschaft und eine Couch.

Um einen kleinen Vorgeschmack auf das Buch zu bekommen, könnt ihr euch einfach den Buchteaser dazu ansehen.

 

Mehr Infos zu den Charakteren,und einige nette Überraschungen findet ihr auch auf der offiziellen Homepage zum Buch unter www.5-tage-liebe.de

Das Taschenbuch und das E-Book sind bei Amazon erhältlich.