Das Leben als Autorin

Sommer, Sonne, Hörbuch

1. Juni 2017

Machen wir uns doch nüscht vor, im Sommer sehnen wir uns alle nach dem Strand!

Sobald man zum ersten Mal kurze Hosen und ein leichtes Shirt zur Sonnenbrille trägt, fange ich persönlich ja sofort wieder das Träumen an. Stelle mir vor, das nervige Motorgeräusch des Autos, das zum vierten Mal Anlauf nimmt in die zu enge Parklücke zu kurbeln, gehört einem Motorboot und ich hänge meine Füße nicht in einen Plastikeimer auf dem Balkon (ich habe gar keinen Balkon), sondern sitze an der Côte d’Azur wo ich einen leckeren Cocktail schlürfe und Benedict Cumberbatch im gleichen Hotel eingecheckt hat. *kurz wollte ich gleiches Zimmer schreiben, aber …*

Es dauert noch, bis ich meinen Koffer packen kann, also suche ich andere Wege, mit auf den Urlaub einzustimmen. Klar, ihr könntet mit Paula & Lewis auf einen Roadtrip durch Italien gehen, der sich wie Ein Sommer und vier Tage* anfühlt.

Oder aber, ihr haltet noch ein bisschen aus, bis zum 1. Juli und taucht dann mit dem Hörbuch zu „Sommerfunkeln“ in zwölf zauberhafte Urlaubsgeschichten, die euch unter Garantie an einen Urlaubsort eurer Wahl spülen! Wen es an den Lago di Garda, zu Julia und Alessio (Hauptsache übrigens dem geht es gut) zieht, für den habe ich großartige Neuigkeiten! In der um zehn Geschichten gekürzte Hörbuchfassung ist meine Geschichte „Der Junge, der wartet“ nämlich vertreten! Gelesen von Melanie Manstein (die bereits einer Figuren in meiner absoluten Lieblingsserie DOCTOR WHO ihre Stimme geliehen hat – könnt ihr euch mein Gesicht gerade vorstellen???).
Langer Blogbeitrag, kurzer Sinn: ich freue mich! Und ihr könnt euch die Geschichte im Juli auf die Ohren geben. Wie und wo und was und überhaupt? Zum Beispiel HIER*, aber sicher auch überall, wo es Hörbücher zu kaufen gibt.

Und damit verschwinde ich auch schon wieder in die Untiefen der Überarbeitung meines neuen Romans, über den ich ja im aktuellen Newsletter bereits etwas erzählt hab. Habt ihr den verpasst? Dann nichts wie abonnieren und ihr erhaltet einmal im Monat ein Update zu dem, was ich hinter dem Schreibtisch so treibe.

Danke fürs Mitlesen!

 

Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind Partner-Links

Sharing is caring!