Das Leben als Autorin | in Progress

Ein Sommer und vier Tage

13. März 2017

Es ist soweit! Wahnsinn! Das Taschenbuch zu ‚Ein Sommer und vier Tage‘ erscheint heute (13. März 2017) und somit ziehen Paula & Lewis ein weiteres Mal, diesmal allerdings mit einem neuen, schicken Cover, in die Buchläden!

Ein Sommer und vier Tage *
Mit Sternchen (*) gekennzeichnete Links sind Partner-Links.

Noch immer klopft mein Herz wie verrückt, wenn ich daran denke, wie es sich angefühlt hat zum ersten Mal für ein jüngeres Publikum zu schreiben. Nachdem bis dahin vier Erwachsenenromane geschrieben habe, hat sich der Roadtrip mit Paula & Lewis wie ein Sprung ins kalte Wasser angefühlt. Aber vielleicht war es ja gerade die Gemeinsamkeit mit meinen jungen Protagonisten (und die grenzenlose Liebe zu Italien), die mir das Schreiben des Buches so angenehm gemacht haben.

Selbst jetzt, zwei Jahre nach der Erstveröffentlichung als Paperback, fühlt es sich für mich noch immer frisch und aufregend an. Das neue Cover, das freche, lebenshungrige Mädchen, das der Paula in meinem Kopf verdammt nahe kommt, lädt hoffentlich ganz viele Leser ein, danach zu greifen und sich auf einen romantischen, sommerlichen und vor allem chaotischen Roadtrip zu machen.

Ich bin unglaublich stolz auf meine jüngsten Protagonisten, die mir den Einstieg in das Genre ‚Jugendbuch‘ ermöglicht haben.

Grazie Paula & Lewis!

Und jetzt nichts wie nach Italien!

 

Sharing is caring!