Das Leben als Autorin

Neuer Anstrich, neue Ziele …

6. Mai 2012

Hallo ihr Lieben,

wie ihr sehen könnt, hat sich auf dieser Seite so einiges getan. Der größte Vorteil der Änderung ist die Tatsache, dass ich mich jetzt von Zeit zu Zeit direkt an euch wenden kann. Ich kann euch quasi direkt aus meinem Mini-Büro auf den neuesten Stand bringen.

Im Moment passiert hier, an meinem kleinen Schreibtisch im Stuttgarter Westen, eine ganze Menge. Jetzt habe ich endlich die Möglichkeit, euch nicht nur über meine Facebook-Seite an dieser aufregenden Zeit teilhaben zu lassen. Von nun an könnten sich regelmäßige Besuche auf dieser Homepage also tatsächlich lohnen.

Ich würde mich auch über einen regen Austausch mit euch freuen. Dank Facebook habe ich einige meiner Leser kennen lernen dürfen. Es freut mich sehr zu wissen, wer die Menschen sind, die meine Geschichten lesen. Was hat euch weniger gefallen, wo musstet ihr lachen, wo vielleicht weinen? Nur mit eurem Feedback kann ich als Autorin besser werden. Und genau das ist mein erklärtes Ziel: euch mit den nächsten Büchern noch besser zu unterhalten. Seid also nicht schüchtern – wie ihr wisst, bin ich es auch nicht.

Und jetzt schaut euch in aller Ruhe um, checkt die neue Leseprobe für das kommende Romanprojekt und lasst euren Gedanken freien Lauf.

Beste Grüße, frisch vom Schreibtisch,

Sharing is caring!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*